E -COMMERCE

SHOPSYSTEME

Zeit ist Geld: Geschwindigkeit zählt! Finden Sie heraus wie Ihr Onlineshop, mit einer top Servicequalität, in Rekordgeschwindigkeit Ihre Kunden zufrieden stellen kann.
Die Storage-Konzerne suchen neue Wege

Die Storage-Konzerne suchen neue Wege

Cloud, Big Data und Machine Learning stellen immer höhere Ansprüche an die zugrundeliegende Storage-Technologie. Ein Blick auf den Markt verrät, was Unternehmen über Storage-Hersteller wissen müssen.   Am Ende des Tages müssen all die Daten, die von der Digitalisierung produziert werden, irgendwo gespeichert werden – und möglichst in Echtzeit verarbeitet und bereitgestellt werden als Basis […]

read more
Ihr Sponsor

Ihr Sponsor

Anzeige / Sponsored by

Wir beraten Sie in allen Fragen der digitalen Kommunikation: unser Experten-Team unterstützt Sie bei der Website-Planung, Erstellung und Optimierung, der Steuerung digitaler Kampagnen oder der Entwicklung kundenorientierter Apps.

read more
CISOs beklagen zu wenig Einfluss aufs Budget

CISOs beklagen zu wenig Einfluss aufs Budget

Die Digitalisierung bietet Hackern immer mehr Angriffsfläche in Unternehmen. Dennoch beklagen CISOs zu wenig Mitbestimmungsrecht bei Budgetentscheidungen. Nur ein Viertel der Sicherheitsexperten sitzt in der Führungsebene. CISOs haben oft zu wenig Einfluss auf die Entscheidungen der Vorstandsebene. Dadurch werden die Unternehmen anfälliger für Cyberangriffe. Zu diesem Ergebnis kommt nun eine weltweite Studie von Kaspersky Lab […]

read more
Neuerungen für die SAP-Cloud

Neuerungen für die SAP-Cloud

Auf seinem Anwenderkongress TechEd in Barcelona hat der deutsche Software-Konzern SAP einige Ergänzungen und Neuerungen zur hauseigenen Cloud-Plattform präsentiert. Auf der Technologiekonferenz SAP TechEd in Barcelona  hat der...

read more
Missverständnisse bei der Cloud-Security

Missverständnisse bei der Cloud-Security

Wer ist für die Cloud-Sicherheit zuständig? Provider oder Firmenkunde? Für viele Unternehmen ist dies alles andere als klar, wie eine Studie von Palo Alto Networks zeigt. Wenn es darum geht, wer für die Cybersicherheit innerhalb der Public Cloud verantwortlich ist,...

read more
Ihr Sponsor

Ihr Sponsor

Anzeige / Sponsored by

Wir beraten Sie in allen Fragen der digitalen Kommunikation: unser Experten-Team unterstützt Sie bei der Website-Planung, Erstellung und Optimierung, der Steuerung digitaler Kampagnen oder der Entwicklung kundenorientierter Apps.

read more

Die Zukunft des Handels

Waren einkaufen wie bei Amazon – das ist es, was immer mehr Einkäufer im B2B von ihren Lieferanten erwarten.

B2B-Händler, die sich auch künftig erfolgreich am Markt etablieren wollen, müssen den Anspruch haben, neue Ideen und Kundenanforderungen schnell umzusetzen und Vorreiter im Bereich Digital-Innovationen zu werden. Sie wollen mit Ihrem B2B-Unternehmen zum digitalen Vorreiter werden? Wir helfen Ihnen weiter!

In einer Welt zunehmender Endgerätevielfalt und steigender Komplexität des Kundenverhaltens ermöglicht es Spryker Unternehmen, ihre Kunden über alle aktuellen und zukünftigen digitalen Kontaktpunkte zu erreichen: Online Shop, Mobile Apps, IoT-Szenarien, Blockchain-Technologie oder Bot- und Voice-Integrationen. Spryker macht es möglich.

Marketing Can Be Overwhelming. The Good News Is, You Have Options.

Responsive Design

Bis 2021 wird sich der Einzelhandelsumsatz über Mobilgeräte in Europa mehr als verdoppeln.

Learn More

Der mobile Geschäftsverkehr in den USA wird sich bis 2020 voraussichtlich verdoppeln und ein Gesamtvolumen von250$ Mrd. umfassen. Erstellt mit responsive Design atemberaubende Erlebnisse mit den ansprechenden, reaktionsfähigen High-End-Layouts. Diese sind für alle mobilen Endgeräte optimiert und ermöglichen Kunden jederzeit und überall Zugriff auf Euren Shop. Bietet ein reibungsloses Einkaufserlebnis auf einem Smartphone, Tablet oder jedem anderen Gerät.

Touchpoint-Integration

81% aller Benutzer vergleichen vor dem Kauf Preise online.

Learn More

Durch Touchpoint-Integration zur Kombination von digitalen und physischen Verkaufsräumen. Sie vereinfacht das Einkaufserlebnis Eurer Kunden bei Käufen mit einem hohen Involvement, indem Ihr das Commerce OS mit einem beliebigen Kundenkontaktpunkt verbindet – erreicht Eure Kunden überall wo sie einkaufen. Integriert flexibel mehrere Touchpoints, wie z.B. eine mobile AR-App, um Kunden bei der Visualisierung Ihrer Produkte zu Hause zu unterstützen

 

Product Sets

Unternehmen, die „Shop the look“-Funktionen nutzen, haben ihre durchschnittliche Bestellmenge um 20% erhöht. (InData Labs, 2018)

Learn More

Verbesserung des Surf-Erlebnisses durch Product Sets. Inspiriert Eure Kunden mit Shop-the-Look-Kollektionen. Erstellt spezielle Produktsets, damit Eure Kunden Outfits nach Stil, Farbe oder anderen relevanten Merkmalen suchen und einkaufen können. Gruppiert mehrere Artikel und lasst Eure Kunden passende Teile eines vorgefertigten Outfits einkaufen.

SEO

Verbessern Sie das Suchmaschinenranking Ihres Shops und ermöglichen Sie es …

Learn More

…potenziellen Kunden, Ihren Shop schneller zu finden. Mit den leistungsstarken SEO-Features können Sie sämtlichen Inhalten Ihres Shops benutzerdefinierte Metainformationen hinzufügen und suchmaschinenfreundliche URLs erstellen. Mit der einfach zu bedienenden CMS-Lösung können CMS-Seiten außerdem mühelos in alle unterstützten Sprachen übersetzt werden.

Multi-Channel

Bieten Sie Ihren Kunden ein ganzheitliches Einkaufserlebnis, indem Sie sie dort ansprechen, …

Learn More

…wo sie sich gerade befinden. Das Spryker Commerce OS ermöglicht es Ihnen, Produkte und Dienstleistungen auf verschiedenen Kanälen abseits Ihrer Shop-Webseite anzubieten. Statten Sie Ihr Commerce OS mit einem Responsive Design aus, sodass sämtliche Inhalte Ihres Shops auf mobilen und Desktop-Geräten aller Art korrekt dargestellt werden. Ermöglichen Sie es ihren Kunden Ihre Services und Produkte über verschiedene on- und offline Kanäle zu finden und stärken Sie dadurch die Markenbindung und Sichtbarkeit Ihres Shops.

Cross-Sell & Upsell

Steigern Sie Ihren Umsatz und reduzieren Sie Ihre Marketingausgaben mit den Up- und Cross-Selling-Features.

Learn More

Bestimmen Sie ganz einfach klare Produktbeziehungen, um Ihren Kunden spezifische Produkte zu empfehlen. Zusätzlich können bestimmte Artikel zu Sets zusammengefasst werden, um den Kunden Shop-the-Look Kollektionen anzuzeigen. Lassen Sie Ihren Umsatz außerdem in die Höhe schnellen, indem Sie Artikel bündeln, sodass einige Produkte nur zusammen im Bündel erworben werden können.

Upcoming Events

eCommerce

ECOMMERCE LIVE – Das neue Afterbuy BBQ

18. October 2018

Das beliebte Afterbuy BBQ im neuen Gewand. Über 30 Aussteller, Vorträge und Networking machen das Event zu dem Treffpunkt für Geschäftspartner, Händler und Interessierte aus allen Sparten des E-Commerce. Noch sind Tickets verfügbar!

Networking

Tag des Onlinehandels 2018

12. November 2018

Der BVOH lädt zu seinem jährlichen Hauptevent, dem Tag des Onlinehandels, Multi-Channel Händler, eCommerce Dienstleister und Berufsschullehrer ein, Kontakte zu knüpfen und Neues aus der digitalen Branche mitzunehmen.

Munich

4. Spryker Usergroup: “Business meets tech”

24. October 2018

The 4th Spryker Usergroup “Business meets Tech” takes place in Munich! Together with our Spryker Partner mediawave you’ll have the chance to meet our experts from both sides and dive into the world of the next generation of e-commerce. See you there!